Lautsprecher

C

commanderx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallö,

ich will mir demnächst ein paar neue Lautpsrecher zulegen.
Ich bin auf diese süssen Dinger gestossen...
Hat die zufällig jemand und kann mir was dazu sagen?
Also, sind die toll, oder eher nicht, taugen die nur zum anschauen und nicht mehr, etc pp :)

Gruss....
 
Sehen ja komisch aus. Die sollte man sich aber vorher unbedingt anhören, damit es keine Überraschungen gibt. Es gibt von ALTEC LANSING spezielle Notebook-Lautsprecher die in der CT für gut befunden wurden gibt es auch im Apple Store.
 
schau dir mal die JBL Crature an - sind vom Design her auch knubbelig und fuer 89 Euro zu haben - z.B. bei www.cyberport.de
 
Ja die JBl´s sind auch nett...aber die Mini´s haben was...find ich :)
 
Hallo,

diese Lautsprecher habe ich letzt bei Gravis in Hamburg gesehen.
Evtl. gibt es ja einen Gravis-Store bei Dir in der Nähe.

Viele Grüße
Floh
 
Ok...dan einfach bestellen....testen....und wenn die Lautsprecher nix sind....schicke sie einfach wieder zurück!
 
Dann werd ich mal zu Gravis wackeln und dort Probe hören.

Thx :)
 
beim Saturn Digital in Ffm stehen die rum. leider nicht angeschlossen... sonst hätte ich mal probe gehört
 
Zeil und Mainzer Landstrasse sind etwa gleich weit von mir entfernt.
Und Gravis mag ich mehr als Saturn :)
 
Zurück
Oben Unten