Lautsprecher vom PB 12" tot?

nakat0mi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Hallo,
gestern habe ich bemerkt, dass aus meinen Lautsprechern kein Ton mehr kommt. Höre viel über ein Klinke/Chinch Kabel MP3s mit der HiFi-Anlage, was auch weiterhin funktioniert.
Ziehe ich allerdings das Kabel aus dem Kopfhörerausgang des PB, bleibt es stumm.
Schon neugestartet und Systemeinstellungen kontrolliert, konnte nichts finden.

Hoffe, mir kann jemand noch heute einen entscheidenden Tipp geben.

Danke, fröhliche Weihnachten und viele Grüße
Tim
 
Hat keiner eine Ahnung? Support anrufen? Fahre morgen in Urlaub... werde morgen früh noch mal sehen, ob jemand etwas geschrieben hat.
 
apple hardwaretest schon gemacht?
weiss zwar nicht ob der was findet aber probieren geht über studieren.
das beide lautsprecher auf einmal defekt sind wäre ja etwas komisch oder?
aber wenn der sound über die büchse noch geht kann ja die "soundkarte" nichts haben...
 
Zurück
Oben Unten