Lautsprecher vom iBook

bugs

bugs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
330
Reaktionspunkte
28
Hallo miteinander,
ich besitze nun seit Anfang des Jahres mein iBook und bin soweit vollends zufrieden und hatte an sich nie Probleme. Heute scheint der Tag gekommen...

Wie jeden Tag hörte ich auch heute übers iBook meine Musik. Es ist an meiner Stereoanlage angeschlossen.
Da ich heute aber etwas leiser sein musste, habe ich meine Kopfhörer angeschlossen. Nachdem ich zwischendurch etwas gelesen hatte und weiter hören wollte, ging auf einmal der rechte Lautsprecher (über Kopfhörer) nicht mehr. Okay, vielleicht sind auch "nur" die Kopfhörer kaputt.
Ich habe sie also ausgestöpselt, sodass ich wieder normal über die iBook Lautsprecher höre. Doch auch da geht nun nur noch der linke Lautsprecher!?


Gibts dafür irgendeine bekannte Lösung, welche auch immer, oder ist der rechte Lautsprecher nun tatsächlich durch?

MfG,
bugs
 
glaub nicht das da was kaputt ist. Mein PB stellt sich ab und zu auch einfach auf nur einen Lautsprecher ein. Geh mal in die Systemeinstellungen --> Ton und schau wo da der Regler steht!

p
 
Für den Tigerbug den Pear erwähnte gibt's hier auch das entsprechende Utility
 
cool danke ;-)
 
Von dem Bug habe ich auch noch nichts gehört.
Die Suche ergab spontan auch keine Lösung.

Aber umso besser, danke für die Tipps: Es funktioniert wieder alles :)
 
Zurück
Oben Unten