Lautsprecher und Browser

Diskutiere mit über: Lautsprecher und Browser im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Commodus

    Commodus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2005
    Hallo,

    habe eben die skurille Entdeckung gemacht, dass beim Surfen mit Firefox (Version 2.0) beim Öffnen einer Homepage Töne abgespielt wurden, obwohl ich den Computer auf lautlos eingestellt hatte...

    Kann sich das Phänomen jemand erklären?

    Für Anregungen und Hinweise dankbar,
    Daniel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lautsprecher Browser Forum Datum
Was ist eurer Meinung nach der beste Browser in Sachen Datenschutz? Internet- und Netzwerk-Software 22.11.2016
Browser-Bildschirmflimmern Internet- und Netzwerk-Software 21.10.2016
Soundcloud mit altem Browser (Firefox 14) Internet- und Netzwerk-Software 20.07.2016
Firefox browser bricht zusammen Internet- und Netzwerk-Software 03.06.2016
Last.fm erkennt externe Lautsprecher nicht, Sound nur über integrierte Soundkarte Internet- und Netzwerk-Software 06.01.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche