Lautsprecher Qualität bei MacBook und MacBook Pro ?

Diskutiere mit über: Lautsprecher Qualität bei MacBook und MacBook Pro ? im MacBook Forum

1. .::iDexter::.

.::iDexter::. Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo

Wollte mal wissen wie so die Qualität der Lautsprecher ist von den neuen MacBooks / und MacBooks Pro ? Von den iBooks und Powerbooks waren die ja nicht gerade vielversprechend, bei den neuen soll die Akustik ja aus so schlitzen kommen vorne und dann gegen das Display Strahlen, sodass der Ton dann entstehen soll. Wie das genau funktionieren soll weiß ich auch nicht, wichtig ist nur wie die Qualität ist der Lautsprecher !:rolleyes:

2. sunsetbunny

sunsetbunny MacUser Mitglied

Der Sound kommt aus 2 Lautsprechern auf der Rückseite des MacBook, sie stralen die Musik gegen das Display und dann in den Raum. Bei geschlossenem Display sind die Lautsprecher auf der Rückseite gut zu Sehen, die Lautstärke/ Ton ist ok, hatte schon Laptop's die wesentlich leiser waren.

SunsetBunny
    :)

3. ax power

ax power MacUser Mitglied

naja die boxen vom macbook sind nicht gerade der knaller. Da wünsche ich mir gerne die aus meinem alten 12"er pb zurück

4. Jein

Jein MacUser Mitglied

naja, macbook/ibook ist eben billiger als powerbook/macbookpro. also bei meinem 15er pb klingt es besser als viele notebooks die ich so gehört hab, aber toll ists immer noch nicht. lautsprecher brauchen eben platz, wenn sie gut klingen sollen.

5. macsepp

macsepp MacUser Mitglied

Die Boxen vom 17'' MBP find ich super fürn Laptop. :)

6. Brougy

Brougy MacUser Mitglied

ich kann die meines 15" MBP auch nur loben! Gehen ordentlich laut und klingen passabel... Es ist eben ein integrierter Lauti im transportablen Notebook... da sollte man keine großen Ansprüche dran stellen! Aber sind schon ganz gut!

7. AgentMax

AgentMax Super Moderator

Ich finde die von meinem 15" MBP auch ganz gut. Ok, kein Vergleich zu meinem ehemaligen Inspiron 9400. Aber das hatte auch noch einen eingebauten Subwoofer(chen).
    Alles in allem klingen sie ganz gut, nur bei Bass in den Liedern "ploppen" sie etwas komisch.

8. walfrieda

walfrieda MacUser Mitglied

Die Lautsprecher des MacBooks sind wie man es für das Geld erwarten kann. Klein, leise, und nicht gerade von überragender Qualität. Wobei mich besonders die sehr geringe Lautstärke stört. Aber für unterwegs schon ok.

9. Clampner

Clampner MacUser Mitglied

Die Boxen sind eine Unverschämtheit. Ich bin sonst super zufrieden mit meinem Macbook, aber die Boxen sind eine Zumutung. Im direkten Vergleich mit meinem Hand ist es grad mal auf gleicher Höhe. Bisher die schlechtesten Laptoplautsprecher, die ich gehört hab.

Bin in dem Punkt ziemlich enttäuscht. Ein Glück gibt es Kopfhörer und zusätzliche Lautsprecher.

10. mithras

mithras MacUser Mitglied

absolut,meine schlechtesten laptop-lautsprecher ever...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche