Lautsprecher Qualität bei MacBook und MacBook Pro ?

Diskutiere mit über: Lautsprecher Qualität bei MacBook und MacBook Pro ? im MacBook Forum

  1. .::iDexter::.

    .::iDexter::. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2004
    Hallo

    Wollte mal wissen wie so die Qualität der Lautsprecher ist von den neuen MacBooks / und MacBooks Pro ? Von den iBooks und Powerbooks waren die ja nicht gerade vielversprechend, bei den neuen soll die Akustik ja aus so schlitzen kommen vorne und dann gegen das Display Strahlen, sodass der Ton dann entstehen soll. Wie das genau funktionieren soll weiß ich auch nicht, wichtig ist nur wie die Qualität ist der Lautsprecher !:rolleyes:
     
  2. sunsetbunny

    sunsetbunny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2006
    Der Sound kommt aus 2 Lautsprechern auf der Rückseite des MacBook, sie stralen die Musik gegen das Display und dann in den Raum. Bei geschlossenem Display sind die Lautsprecher auf der Rückseite gut zu Sehen, die Lautstärke/ Ton ist ok, hatte schon Laptop's die wesentlich leiser waren.

    SunsetBunny
    :)
     
  3. ax power

    ax power MacUser Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    21.10.2005
    naja die boxen vom macbook sind nicht gerade der knaller. Da wünsche ich mir gerne die aus meinem alten 12"er pb zurück
     
  4. Jein

    Jein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    03.01.2004
    naja, macbook/ibook ist eben billiger als powerbook/macbookpro. also bei meinem 15er pb klingt es besser als viele notebooks die ich so gehört hab, aber toll ists immer noch nicht. lautsprecher brauchen eben platz, wenn sie gut klingen sollen.
     
  5. macsepp

    macsepp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2003
    Die Boxen vom 17'' MBP find ich super fürn Laptop. :)
     
  6. Brougy

    Brougy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    28.05.2005
    ich kann die meines 15" MBP auch nur loben! Gehen ordentlich laut und klingen passabel... Es ist eben ein integrierter Lauti im transportablen Notebook... da sollte man keine großen Ansprüche dran stellen! Aber sind schon ganz gut!
     
  7. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.193
    Zustimmungen:
    4.049
    Registriert seit:
    03.08.2005
    Ich finde die von meinem 15" MBP auch ganz gut. Ok, kein Vergleich zu meinem ehemaligen Inspiron 9400. Aber das hatte auch noch einen eingebauten Subwoofer(chen).
    Alles in allem klingen sie ganz gut, nur bei Bass in den Liedern "ploppen" sie etwas komisch.
     
  8. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    1.130
    Registriert seit:
    29.03.2006
    Die Lautsprecher des MacBooks sind wie man es für das Geld erwarten kann. Klein, leise, und nicht gerade von überragender Qualität. Wobei mich besonders die sehr geringe Lautstärke stört. Aber für unterwegs schon ok.
     
  9. Clampner

    Clampner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2006
    Die Boxen sind eine Unverschämtheit. Ich bin sonst super zufrieden mit meinem Macbook, aber die Boxen sind eine Zumutung. Im direkten Vergleich mit meinem Hand ist es grad mal auf gleicher Höhe. Bisher die schlechtesten Laptoplautsprecher, die ich gehört hab.

    Bin in dem Punkt ziemlich enttäuscht. Ein Glück gibt es Kopfhörer und zusätzliche Lautsprecher.
     
  10. mithras

    mithras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    21.02.2005
    absolut,meine schlechtesten laptop-lautsprecher ever...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche