Lautsprecher lassen sich nicht mehr leise stellen

P

porzerin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Habe seit gestern das Problem, dass ich die Lautsprecher meines iMac G4 nicht mehr leise stellen kann. Egal wie weit ich den Regler runter ziehe, die Dinger dröhnen auf höchster Lautstärke. Hab es auch schon unter den Systemeinstellungen versucht zu verstellen...geht nicht :(
Wer kann helfen?
 
Hat keiner ne Ahnung wie ich die wieder Leise bekomme?:eek:
 
Kannst ja mal rechte reparieren, und/oder versuchen mit den Audio & Midi Einstellungen was zu erreichen.

Cat
 
Hat alles nichts gebracht
 
Das Parameterram auch schon mal resettet? - Apfel-Command-P-R beim Neustart, bis es mindestens zum 2. Mal gegongt hat.
 
Alles schon probiert. Habe jetzt mal die Kopfhörer angescheckt. Das selbe Problem: Ich kann den Ton nur ganz aus machen oder eben volle Lautstärke. Dazwischen gibt es bei meinem Mac im moment nichts
 
Zurück
Oben Unten