Lautsprecher lassen sich nicht mehr leise stellen

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von porzerin, 27.06.2006.

  1. porzerin

    porzerin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2003
    Habe seit gestern das Problem, dass ich die Lautsprecher meines iMac G4 nicht mehr leise stellen kann. Egal wie weit ich den Regler runter ziehe, die Dinger dröhnen auf höchster Lautstärke. Hab es auch schon unter den Systemeinstellungen versucht zu verstellen...geht nicht :(
    Wer kann helfen?
     
  2. porzerin

    porzerin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2003
    Hat keiner ne Ahnung wie ich die wieder Leise bekomme?:o
     
  3. Catweazle01

    Catweazle01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.01.2005
    Kannst ja mal rechte reparieren, und/oder versuchen mit den Audio & Midi Einstellungen was zu erreichen.

    Cat
     
  4. porzerin

    porzerin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2003
    Hat alles nichts gebracht
     
  5. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    117
    MacUser seit:
    15.06.2005
    Das Parameterram auch schon mal resettet? - Apfel-Command-P-R beim Neustart, bis es mindestens zum 2. Mal gegongt hat.
     
  6. porzerin

    porzerin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2003
    Alles schon probiert. Habe jetzt mal die Kopfhörer angescheckt. Das selbe Problem: Ich kann den Ton nur ganz aus machen oder eben volle Lautstärke. Dazwischen gibt es bei meinem Mac im moment nichts
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen