Lautsprecher Konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von noreason4nothin, 05.08.2006.

  1. noreason4nothin

    noreason4nothin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    10.12.2004
    Hi,

    Hab hier ein Monitor Audio 5.1 Set mit nem Denon AV 2106 Receiver..

    Nun möchte ich die Lautsprecher mit dem Audio Midi Tool bei den Dienstprogrammen einstellen...

    Leider bekomme ich jedoch nur Stereo Ton (ausser bei DVDs, da schaltet er automatisch auf DTS oder DD 5.1) und kann unter "Lautsprecher Konfigurieren" auch nur 2 Lautsprecher aswählen.. wenn ich auf Mehrkanal gehe kann ich auch nur Stereo auswählen..

    Was mache ich falsch? Alles is mit nem Lichtleiterkabel verbunden.

    mfg
    André
     
  2. noreason4nothin

    noreason4nothin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    10.12.2004
    niemand mit ner Dolby Anlage am Mac?
     
Die Seite wird geladen...