Lautsprecher für den iPod

M

Measse

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir die JBL Creatur II gekauft :mad:, um auch Zuhause den iPod zu nutzen. Das Design ist zwar Spitze, aber sie haben einen schrecklichen Sound (finde ich zumindest). Der Bass dröhnt und die Höhen scheppern. Selbst am PC klingt, meiner Meinung nach, der Sound überhaupt nicht gut.

Dies hat mich dazu veranlasst, die Boxen gleich wieder zurück zu senden. Nun habe ich die Harman-Kardon Soundsticks II im Auge. Hat jemand Erfahrung mit den Soundsticks oder mit anderen guten Lautsprechersystemen für den iPod?

Gruß aus Frankfurt
 
Im Forum steht schon einiges, aber die Soundsticks sind ziemlich gut. Ansonsten den Ipod einfach an die Stereo-Anlage bzw. Verstärker anschließen.
 
Ich hatte eigentlich vor, die Anlage mit dem IPod zu ersetzen.

Dein Tipp ist aber hauf jeden Fall die günstigere Alternative
 
Zurück
Oben Unten