lautsprecher/dockingstation für ipod

Bobs

Bobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
3.655
Reaktionspunkte
34
hi,

kann mir jemand gute boxen für den ipod empfehlen?

  • soll hauptsächlich fürs schlafzimmer sein (darf also auch bei sehr geringer lautstärke bzw. wenn die musik aus ist aber die boxen noch an, nicht hörbar brummen), aber darf auch mal im urlaub ein zimmer beschallen (sollte also bei bedarf auch bissl leistung bringen).
  • stromgebunden, keine batterie-lösungen
  • am besten mit einem sleep-timer, auch gerne mit weck-funktion.
  • im idealfall passen sowohl der ipod classic, als auch der ipod video, als auch der vorletzte ipod nano rein.
  • so bis 150,- oder max. 200,- €

wäre super wenn mir jemand was empfehlen kann. danke!
 
kurz vor 3, wo die mittagsmüdigkeit ihren höhepunkt langsam erreicht, und damit die potentiellen forenuser-zahl steigt, erscheint mir eine gute zeit zum pushen dieser frage zu sein. ;)
 
keiner hat so n ding daheim und kann bissl was drüber sagen?
 
Mein iPod hängt per Dock an der Anlage. :)

Aber neulich habe ich mal so ein iHome Radiodingens für 99,- getestet, das war ganz ok.
 
Wenn Du zwischen 150 und 200 Euro ausgeben möchtest, dann nimm doch das hier:

JVC UX GP 7 DVD Kompaktanlage (Flip Dock für Apple iPod, 60 Watt) schwarz
(http://www.amazon.de/gp/product/B0019UL2TS)

Die hab ich seit vorgestern. Läuft gut und sieht nett aus. Timer geht auch, Weckfunktion klappt. Sound fett und ist nicht zu gross.
 
Wenn es auch 289,- € sein dürfen: Klick! Gibts auch in weiss: Klack!


Die Dinger klingen schon erstaunlich gut. :)
 
heeee Spike, aber meiner hat DVD !!! :p
Kannste an TV anschliessen und DVD gucken (auch im Schlafzimmer!).
und kann auch MP3 DVDs abspielen. Kann Deiner für mehr geld aber nicht.
 
heeee Spike, aber meiner hat DVD !!!
Kannste an TV anschliessen und DVD gucken (auch im Schlafzimmer!).
und kann auch MP3 DVDs abspielen. Kann Deiner für mehr geld aber nicht.
Irgendwas ist ja immer! :D

Dafür klingt sie besser. :)
 
na ja ob die besser klingt sollten wir testen.

LOS DUELLIEREN WIR UNS DAMIT :D
 
ah das forum lebt doch noch. :)
danke schonmal für die links. gut zu wissen, dass der sleep-timer funktioniert (geht der ipod dann eigentlich in den ruhezustand, oder läuft der weiter und nur die anlage schaltet ab?).

die verlinkten anlagen sind mir allerdings etwas zu sperrig. ich dachte eher an sowas:

klick

klick

oder

klick

so jetzt rein vom formfaktor. handlich und nur 1 teil, aber auch nicht zu klein, um noch halbwegs sound zu erreichen.
 
Zurück
Oben Unten