Lautsprecher bis 100 Euro

Ja, habe bis jetzt auch noch keine Erfahrungsberichte gefunden für die Lacie Lautsprecher! Gerade das mit dem Firewire find ich sehr pfiffig! Also wenn es da jemanden im Forum gibt, der die Dinger hat, bitte ein Erfahrungsbericht posten :D
 
Also ich würde ja für 50 EUR nen einfachen gebrauchten Stereo-Verstärker und dazu ein paar gebrauchte Regallautsprecher wie z.B. die Canton Fonum 300 oder 301 für weitere ca. 50 EUR kaufen. Das spielt alles hier genannte dreimal an die Wand...
 
Bitte um Tipps für Lautsprecher bis 100 Euro.

Müssen guten Klang haben und auch schick aussehen.


Danke


Ich habe nach Lautsprechern gesucht die vor allem fein aussehen - ganz maclike :) und dabei einen möglichst sauberen und für das preisniveau um 100€ satten Sound haben - Gefunden habe ich die JBL Spots. Aussergewöhnliches aber trotzdem schlichtes/unaufdringliches Design passend zum Mac (weiss) oder auch zum IPod (schwarz). Die Verarbeitung ist JBL mäßig gut. Der Sound bringt nicht unbedingt den Dielenboden zum schwingen ist dafür aber sehr sauber/klar. Den Subwoofer kann man zudem gut einstellen. Den Angebotspreis von 79€ im Apple-Store hast Du leider verpasst, aber die Aktion scheint sich ja zu wiederholen lt. der Vorredner.

Aus meiner Sicht zu empfehlen

Beste Grüße
 
Ich hab jetzt die Z4i in weiß und die sehen am iMAC klasse aus.
Und für unter 100,00 Euro machste da nix falsch.
In dieser Lautsprecherklasse entscheidet Dein Geschmack. Welten liegen qualitativ nicht zwischen den Sets. Die einen ein bisschen heller, die anderen dunkler. Der hier mehr Bass, und diese da weniger.
Geh halt mal in den Blöd-Markt und schau Dir ein Paar Sets an. JBL, Logitech und Harman findest Du da bestimmt.
Bitte beachten: Teufel, Nubert und die anderen Direktversender kannst Du NIE im direkten Vergleich hören... Warum nur?
 
Also ich würde ja für 50 EUR nen einfachen gebrauchten Stereo-Verstärker und dazu ein paar gebrauchte Regallautsprecher wie z.B. die Canton Fonum 300 oder 301 für weitere ca. 50 EUR kaufen. Das spielt alles hier genannte dreimal an die Wand...

Nachdem ich die JBL Spot gehört habe, geb ich dir da 100% recht! War das schön zu Hause meine Anlage zu genießen :D Das Design von den Spots ist zwar echt gut und der Ton ist auch besser als bei den eingebauten MacBook/Pro Quäkern, aber nix für richtig guten Ton :rolleyes: Also für Ungarn kauf ich mir lieber gute KH :cool:
 
Logitech Z4
Sylisches,puristisches Design und in Relation zum Preis genialer Sound. Gibt es glaub ich gerade bei Conrad für 75 Euro
 
ich habe mich gute drei Jahre mit der Entscheidung für die h/k Soundsticks II rumgeschlagen und dann irgendwann zugelangt und ich kann nur eins sagen: Genial ! Sie sind jeden cent wert.
 
Zurück
Oben Unten