Lautsprecher bei den aktuellen Ibooks?

Ich hatte als Referenz ein IBM T22, und damit konnte man im Auto wunderbar DVD gucken. Und nein, das war keine S-Klasse, sondern ein Chevy Trailblazer. Und der war absolut nicht toll schallisoliert...
 
heldausberlin schrieb:
Im Auto hat es auch mit nem PowerBook keinen Sinn. Es sei denn man hat ne Luxus-S-Klasse mit Schalldämpfung.
Das sollte ich demnächst mal ausprobieren - so leise sind die Lautsprecher doch eigentlich nicht...
Ich habe übrigens keine S-Klasse... ;)

edit: ...aber eine Klimaanlage, um die Fenster nicht öffnen zu müssen... :D
 
Ja, aber nur wenn ich so betrunken bin, dass ich nicht mehr gehen kann... ;)
 
Jeden Tag...
 
hab die erfahrung gemacht, dass SVCDs und VCDs aus dubiosen - nicht näher benannten - Quellen oft sehr leise sind...vll. bezeichnest du ja sowas als DVD ;)
Weil das ist relativ normal...meine Stereoanlage steht bei Musik auf 4-6 wobei 6 schon laut ist....solche Filme laufen dann bei mir auf 15-20 von max. 30!
 
Zurück
Oben Unten