Lautschrift oder "Middle English" als Schriftart

Dieses Thema im Forum "Typographie" wurde erstellt von dackel, 22.07.2004.

  1. dackel

    dackel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Hey hoo,

    ich habe eben diverse Foren und überhaupt das Internet durchstöbert auf der suche nach einer Schriftart / Fonts für Lautschrift bzw. "middle English" oder auch "middle Englisch" / "mittel Englisch".

    Es geht darum, in einem ganz normal geschriebenen Dokument Absätze einzufügen, die eben mit diesen Zeichen geschrieben sind.
    u.a. ist a auf dem kleinen " a " ein Querstrich / waagerechter Strich oben drauf.

    Schöne Grüße

    Bodo
     
  2. dackel

    dackel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    22.10.2003
  3. mactrisha

    mactrisha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    674
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Hallo dackel,

    danke für diesen Link, ich habe gerade sowas auch gesucht und dank dir gefunden, funktioniert einwandfrei.

    Salü,
    mactrisha.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen