Lautlosschalter "kaputt"!

padey

padey

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
250
Reaktionspunkte
2
Moinsen,

hab ein kleines Problem. Hole gestern mein iPhone aus der Tasche und will es auf Laut stellen und der Schalter ist weg ?! Naja kurz die Tasche durchsucht die kleine Kappe gefunden - konnte man auch wieder raustecken nur hält die Lösung nicht alzu best.

Garantie hab ich leider keine mehr iPhone müsste jetzt 1 Jahr und 3/4Monate alt sein..

Habt ihr ne Idee wie man das wieder fest bekommt ? Ist echt nen kleines Teil. Hab bereits an Sekundenkleber o. ä. gedacht aber der klebt ja nicht allen Plastik...
 

Anhänge

  • schalter.jpg
    schalter.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 73
Kleber und co würde ich lassen.
Wenn du Pech hast läuft es noch daneben und du richtest mehr Schaden an als dir lieb ist.

Es gibt genügend iPhone Repair dinger wie PodMod.de iPhonedoctor.de usw.
Lass es doch 20-30 € kosten, dann ist es zumindestens wieder ok.
Ruf einfach mal bei ein paar Läden an und lass dir Preise geben.
 
Ok werd das mal machen! Hab ne Versicherung damals dafür abgeschlossen, evtl. da auch mal anfragen ?
 
Auf jeden Fall !

Ich kenne die Konditionen der Versicherung nicht aber einige Zahlen ja
sogar wenn du das iPhone runter hast fallen lassen.
Somit auf jedenfall mal Nachfrage, klar.
 
So habe grad mit der "Domestic & General" teleforniert - die sagen mir bis zu 200€ Reperatur übernehmen die alles andere Kostenvoranschlag. Werd direkt man zu meinem Händler düsen und hoffe, dass der das einschickt, weil deren Verträge sind ausgelaufen... ansonsten muss ich 50km nach Bremen fahren :-/
 
Die scheinen gerne abzubrechen, meiner ist auch weg.
 
Danke für den Hinweis, den Button selber gibt es bei ebay übrigens für 5-10€.
 
Das hier:

http://www.datrepair.de

ist übrigens Apples Repaircenter für Deutschland. Da gehen alle Apple
Geräte hin. Kannst da ja auch mal Fragen.
 
Mein Lautlosschalter ist zwar ( noch ) nicht kaputt, aber mich nervt etwas anderes :

fast jedesmal wenn ich das iphone ( es ist ein 3g ) aus der hosentasche raushole oder hineintue ( ganz normale jeans etc ) verstellt sich der schalter unbemerkt, scheint also sehr leichtgängig zu sein.....

es nervt vor allem deshalb, weil das 2g dieses problem nicht hatte, gibt es da irgendwie abhilfe ?
ich hatte schon an hülle etc gedacht, aber das kanns ja nicht sein, dass ich deswegen ne hülle kaufen muss, ich trage mein phone gerne "nackt"
 
meine freundin hat den schalter bei sich reparieren lassen - auf mein anraten bei podmod ;)
Ne woche später kam das ding wieder - die hat mich erstmal zum essen eingeladen, weil sie so glücklich über den podmod tipp war:D
 
Hi,
ich hatte das Problem bei meinem 3G. Und der Schalter war ab, bevor ich das Iphone an hatte :p
Ich habe ihn damals mit Sekundenkleber festgeklebt und er hält seit 2 Jahren fest. Und ich habe den Schalter oft benutzt, sehr oft sogar.

Klebe es fest und guck obs hält. Bei mir hat damals ein winziger Tropfen gereicht.
 
Zurück
Oben Unten