Laut ThinkSecret.com soll das kleine 12 Powerbook raus....

Elportato schrieb:
Ich kann nur hoffen das es durch ein andres kleines ersetzt wird z.B. durch ein kleines 13,3 Widescreen oder so. Also ganz aus dem Programm nehmen wäre meiner Meinung nach der größte Schwachsinn. Ich kenne soviele Leute die das 12 PB haben und absolut zufreiden sind.

jo, ich spekuliere eigentlich auch auf ein neues kleines powerbook. ob jetzt 12" oder 13,3" ist mir dabei egal. wenn es aber gar kein 12" powerbook mehr geben würde wäre das echt besch*****, es sei denn, die ibooks erhalten einen dvi-ausgang...
 
Blaubierhund schrieb:
jo, ich spekuliere eigentlich auch auf ein neues kleines powerbook. ob jetzt 12" oder 13,3" ist mir dabei egal. wenn es aber gar kein 12" powerbook mehr geben würde wäre das echt besch*****, es sei denn, die ibooks erhalten einen dvi-ausgang...

das ibooks einen dvi erhalten denke ich nicht, denn den hätten sie sicherlich beim letzten update bekommen. wäre schon schlimm wenn apple die ibooks in so kurzen abständen updatet.
 
das orakel sagt: es wird ein 17"er mit hdtv-auflösung geben, damit die videoten unterwegs endlich mit fcp schneiden können. schliesslich haben wir ja laut steve das jahr des hdtv. orakel ende.
 
Chromentsorgung schrieb:
Sind ja eher laue Vorschläge...die letzte Keynote war (bis auf "great fun with photobooth") der Hammer, ich denke, heute abend kommt auch was ganz grosses! :) *freu*
Welche Keynote meinst du? Die muss ich wohl verpasst haben... :rolleyes:
 
na hoffentlich canceln die das 12"er nicht. das wäre ja superschade, die grösse und die leistung sind phänomenal. das ding ist sowas von cool und geil.

als windoof-umsteiger war ich total überrascht von der leistung des 12"er. und der lüfter läuft auch nicht dauernd. also, was besseres kann ich mir gar nicht vorstellen. ich bin auf weltreise und das pb leistet mir sehr zuverlässig dienst. video, foto und internet. super.

ich hatte auch noch nie probleme, mich irgendwie ins internet zu verbinden. stecker rein und funzt. auch die airport karte ist ja hammergeil.

sowas von unkompliziert. hach, ich liebe apple.

grüsse aus kuala lumpur


flasher
 
Seit einem halben Jahr wird darüber geredet, dass das 12" PB gestrichen werden soll - und es ist noch immer da (totgesagte leben länger :) ). Da es zur zeit aber leistungsmäßig zu nah am 12" iBook liegt, gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten: 1. 12" Powerbook raus oder die ganze PB-Familie wird gründlich aufgemöbelt. Aber aus der ganzen Berichten, die man so lesen kann, geht klar herraus, dass der G4 in den PB wohl nicht über 1,7 GHz getacktet werden soll. Ich gehe mal davon aus, dass sie mehr RAM bekommen und die Grafikkarte aufrüsten werden. Vielleicht noch größere Festplatten standartmäßig. Die Displays werden garantiert nicht verändert, es sei denn, das 12" wird gegen ein 13"-Widescreen ersetzt. Desweiteren könnt ihr vergessen, dass das iBook jetzt nochmal modernisiert wird. Sollte dies passieren, wären die iBooks leistungsfähiger als die Powerbooks......
 
Wird ja auch Zeit, den kleinen Radaubruder in Rente zu schicken. ;)
 
neue socken fürs ipod. mein tipp! oder aber auch neue powerbook-flavours... 13,3 mit eingebauter isight als ibook und/ oder powerbook.... auflösungsupdate bei den bisherigen screens der pb-reihe
 
Na, hätte ich nicht gedacht. Doch höhere Auflösung bei den PBs. Freu mich aber, dass das kleiner 12" bleibt.
 
Wahnsinn, nur noch 200.- Euro Unterschied zw. iBoook & Powerbook

Das 12" Powerbook ohne DVD-Brenner kostet nur noch 1350.- Euro. Ausstattungsbereinigt ist der Abstand zum 12" iBook noch geringer. Wenn man jeweils eine 100er Festplatte bestellt veringert sich der Abstand um weitere 20.- Euro auf kanpp 200.- Euro. Wahnsinn! Für lediglich 200.- Euro Aufpreis ein Profi-Notebook statt einem Einsteiger-Book! Super, oder?

Da fällt es einem schwer sich für das "neue" iBook zu entscheiden.

Consignatia
 
ROFL - nachdem das 12er schon wieder kein Update erfahren hat, ist es eigentlich schon "raus"...

Wer soll die Kiste denn noch kaufen?

Lächerlich, was Apple da momentan treibt. Einfach nur lächerlich!
 
Elportato schrieb:
Naja heut Abend ist das nächste Event von Apple!

Gruß
Elpo

Wo erfährt man sowas? Gibt es da einen Newsletter oder steht das irgendwo auf der Appleseite - so dass man mal täglich gucken kann was wann läuft?

Hat es jemand gesehen? Was war denn nun?
 
Mactechnews.de oder MacNews.de?
 
superspike schrieb:
Darauf warte ich schon seit zwei jahren!
grins15x18.gif


So langsam währe es mal an der Zeit...

Da sprichst Du wahr...

Wenn sie das aus dem Programm nehmen, muß ein starkes Substitut kommen, denn sonst behalte ich mein 12"er einfach....

Naja, das steht dann ja eh erst nach dem Switch an...
 
consignatia schrieb:
Für lediglich 200.- Euro Aufpreis ein Profi-Notebook statt einem Einsteiger-Book! Super, oder?

dem 12"er fehlt zum profi-notebook ein pcmcia-slot. unerlässlich, wenn man fix eine cf-card rein packt oder ein vernönftiges audio-interface anschliessen möchte. für mich ein absolutes killer-feature zum vorteil der grösseren modelle.
 
elastico schrieb:
Wo erfährt man sowas? Gibt es da einen Newsletter oder steht das irgendwo auf der Appleseite - so dass man mal täglich gucken kann was wann läuft?

Hat es jemand gesehen? Was war denn nun?

Es gibt neue 15" und 17" PBs...
Das 12" gibts nur noch mit SD.
 
shortcut schrieb:
dem 12"er fehlt zum profi-notebook ein pcmcia-slot. unerlässlich, wenn man fix eine cf-card rein packt oder ein vernönftiges audio-interface anschliessen möchte. für mich ein absolutes killer-feature zum vorteil der grösseren modelle.
Nicht nur für CF-Karten, auch für UMTS-Karten wäre diese Erweiterungsmöglichkeit unerläßlich.
 
aha - gibt es denn einen stream von der Veranstaltung auf Apples Seite? Ich sehe da dieses "on more thing"-Vorhang-Bild - aber da war doch noch die iMac/iPod/iTunes-Show dahinter? Ich kann hier in der Firma nicht streamen daher frag ich mal blöd :D sonst muss ich heute Abend erst mit suchen anfangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun eigentlich ist doch egal ob's raus geht oder nicht solange man es kaufen kann und es braucht dann soll man doch zuschlagen :)
 
Zurück
Oben Unten