Laut.de Gratis iTunes Songs

hast du versucht, "dieselben" zu beschenken, also die du gestern schon beschenkt hast?
 
Nein, soweit kommt man gar nicht - die eigene Nummer ist gesperrt, es kommt kein Code, um das Verschenken freizuschalten...
 
Hallo,

bin auch dabei!

PM an Naron ging eben raus.


Grüße
Stefan
 
Wie kann ich ohne Kreditkarte einen Account im Store erstellen?
 
r0y schrieb:
Wie kann ich ohne Kreditkarte einen Account im Store erstellen?
also wenn du einen songgutschein hast dann löst du den ein, wenn kein account im store (von dir) angemeldet ist, wirst du gefragt ob du einen aufmachen möchtest (click auf account erstellen), ab dann shcaffst du es alleine. ;)
 
Das laut.de Fenster flackert wie verrückt und ich kann mich nicht anmelden. Was kann man da machen? Adobe Flash erkennt immer nen fehler oderso.
 
geht mir genauso :(


blabla skript verlangsamung funktioniert nicht, möchten sie selbige abbrechen, sonst reagiert dern PC nicht mehr (was auch stimmt) JA/NEIN

so ähnlich
 
das gleiche auch bei mir....verdammt
 
also wenn du einen songgutschein hast dann löst du den ein, wenn kein account im store (von dir) angemeldet ist, wirst du gefragt ob du einen aufmachen möchtest (click auf account erstellen), ab dann shcaffst du es alleine.

Ok, wer bekommt jetzt die Nummer?
 
Ein paar kann ich noch beschenken.
 
Grad gesehen - der FIlm wurde geupdatet, jetzt steht dort 9 bis 21 Uhr - leider hats dabei wohl aber die Webseite erwischt ,-( NAja, wird schon wieder
 
Ehm, wie funktioniert das jetzt, wo muss ich mich denn anmelden?
Und wer muss meine handynummer bekommen?
 
Doller Flash-Fehler ;) ... kann leider nix machen, wollt grad mal im Freundeskreis losverschenken
 
ja also ich hab das gleiche flash problem da, woran liegt das? Am zu neuen Flash Player vielleicht? sollte man ne ältere Version nehmen?

Hab das Problem sowohl unter windows als auch unter OS X!
 
Ich würde auch gerne mitmachen, nur hab ich keinen Schimmer, was ich machen muss *schäm*. Habe auch auf laut.de nichts gefunden. Wenn mich jemand "aufklären" würde, bin ich dabei ;)
 
wäre auch dabei .... blicke aber noch nicht ganz durch
 
also bis die nacht um 2 ging es noch, jetzt ist es bei mir auch so??? hmmm blöd
hat jemand ne lösung
 
Kann es sein dass irgendwas auf der Seite nicht stimmt? Wenn ich sie aufrufe sieht es so aus, als wenn im Sekundentakt jemand Daten eingibt aber ich selbst kann gar nichts eingeben?!
 
Zurück
Oben Unten