Laut.de Gratis iTunes Songs

bin auch dabei!
hab naron schon meine nr geschickt.
aber wenn er nicht online ist, wird das ja nix...
oder ein anderer übernimmt das.
 
Würd auch mitmachen, hab grad songs im iTunesstore gefunden die ich brauch, wer bekommt nun die Nummer?
 
toll ich bekam grad von nem kumpel einen code. hab den eingelöst mit dem endeffekt dass ich nun statt der 10 songs die zuvor auf meinem konto waren nur noch 6 codes draufsind!
 
Stromgitarre schrieb:
toll ich bekam grad von nem kumpel einen code. hab den eingelöst mit dem endeffekt dass ich nun statt der 10 songs die zuvor auf meinem konto waren nur noch 6 codes draufsind!

Lass mich raten, du hattest noch Guthaben von der Glamour-Aktion? Die sind gestern abgelaufen, deswegen wurden sie dir abgezogen. ;-)
 
was is glamour-aktion?

die 10 die ich draufhatte sind entweder von coke-fridge oder von den 10 die man mal geschenkt bekam (von apple oder coca cola)
 
0815typ schrieb:
Lass mich raten, du hattest noch Guthaben von der Glamour-Aktion? Die sind gestern abgelaufen, deswegen wurden sie dir abgezogen. ;-)
Also ich kann mit meinen (eigelösten) Glamour gutscheinen immer noch super musik kaufen... :kopfkratz:
 
0815typ schrieb:
Lass mich raten, du hattest noch Guthaben von der Glamour-Aktion? Die sind gestern abgelaufen, deswegen wurden sie dir abgezogen. ;-)

Stimmt auf keinen Fall. Ich hab immer noch meine Gutscheine und die sind bis März 2007 gültig.

Haben sie es vielleicht geändert während der Aktion?
 
Die Glamour-Songs kann man, meines Wissens nach, noch bis März einlösen. Nur die eigentlichen 10er-Gutscheine mussten bis letzte Woche im iTunes-Account eingegeben werden.
 
so leute ich würde das sammeln der nummern übernehmen.
REGELN:

Bedigungen:
jeder der mitmachen möchte, muss bereit sein auch andere zu beschenken.
wenn ihr einverstanden seit(auch bereit eure handy nr per pn zu veröffentlichen) könnt ihr mitmachen

um mitzumachen:
Jeder schickt mir eine PN mit dem Betreff:Handy Nr(in zahlen;) )
so kann ich das übersichtlich halten

ich werde alle eintragen: wenn wir diese gesammelt haben schicke ich jedem die liste, sodass wir die abharken können,

@0815, deine idee ist vllt noch besser, erklär dein system bitte nochmal, wenn wir das geklärt haben werd ich das ins topic editieren!
 
schluckwasser schrieb:

Hab' ich mir auch gerade gedacht.
Wenn man so betrachtet wie "geordnet" die Sache mit den Handynummern hier so abläuft sollte vielleicht doch einer von den Jüngern mal ein Skizze machen damit es alle verstehen. ;)
 
ps: die ersten 3 die mir noch ihre nummer schicken bekommen gleich 5 codes!

wie oft darf man am tag je 5 laute beschenken?
 
atc schrieb:
Hab' ich mir auch gerade gedacht.
Wenn man so betrachtet wie "geordnet" die Sache mit den Handynummern hier so abläuft sollte vielleicht doch einer von den Jüngern mal ein Skizze machen damit es alle verstehen. ;)

Hauptsache man hat seinen Senf beigetragen.

Wegtreten!
 
also:
Jede nummer darf pro Tag 5 leute beschenken. Eine nummer kann max. 2 Gutscheine bekommen.
So hab ich das gerade rausgefunden...
(schon gut, wenn man 4 Handys daheim hat ;) )
 
schluckwasser schrieb:
dann ackert mal schön für eure 10-50 :rotfl: codes

ist besser als die coke aktion (imo)

wenn du nicht mitmachen möchtest ist das okay, aber bitte nicht den thread mit sinnlos posting (noch) unübersichtlicher machen

vielen dank

ich hab mein pensum fast erreicht, einmal darf ich noch beschenkt werden(hab immerhin 2 handys), ich glaube 2 darf ich noch beschenken(also her mit den nummern:)
 
Zurück
Oben Unten