Laut.de Gratis iTunes Songs

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
Ihr kennt sicher die auktion, wollte sie nicht in meinen anderen thread packen, da es sonst untergeht.
in diesem thread wollen wir uns alle einfach beschenken lassen:D

wer 5 gratis songs haben möchte(von mir hier rein) oder pn

ich suche natürlich hauch welche die mich beschenken:cake:
(eine hand wäscht die andere)

lets get itunes songs:)

Bedigungen:
jeder der mitmachen möchte, muss bereit sein auch andere zu beschenken.
wenn ihr einverstanden seit(auch bereit eure handy nr per pn zu veröffentlichen) könnt ihr mitmachen

um mitzumachen:
Jeder schickt eine PN mit dem Betreff:Handy Nr(in zahlen ), an denjenigen, der im thread sagt, dass er noch freie plätze hat.


Bisher bei mir nummer hinterlassen:

0815Typ
Fry2k
Stromgitarre


Ein gutes "System" ist mir/uns noch nicht eingefallen, wer zum organisierten beschenken beitragen möchte, erklärt diese bitte kurz, daraufhin (wenn gefallen) werden wirs umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde vorschlagen, dass wir eine Kette per PN bilden, um die Handy-Nummern anonym zu lassen. ;-)
 
Ich wuerde mitmachen, aber wo muss ich mich anmelden?
 
jede rufnummer kann zweimal beschenkt werden!!!

also pro rufnummer gibt es 2 gutscheine a 5 titel.... :D
 
also ich würde auch gerne mitmachen.
 
ich würde ja auch mitmachen, aber bei mir kommt der Bestätigungscode per SMS nicht an. Hat jemand das gleiche Problem?
 
Wir müssen die Nummern sammeln und jeder, der neu dazukommt gibt alle Nummern weiter. Jeder arbeitet dann die Liste ab. Nur so geht es. Das ganze natürlich per PN, damit hier nicht Mobilfunk-Nummern preisgegeben werden. Oder einer erklärt sich bereit die Liste per PN an Interessenten per PN weiterzugeben.

Wer macht es freiwillig? ;-)
 
HIER!! Ich würd auch mit machen, allerdings versteh ich noch nciht ganz wie wir das dan machen...
 
wie wäre es, wenn hier jemand der durchblickt einfach punkt für punkt schreibt, wie es geht?:)
 
Ok, ich erkläre mal wie ich das meine:

Ein User übernimmt das Sammeln der Handy-Nummern.
Jeder der neu hinzukommt sendet ihm seine Handy-Nummer per PN.
Dieser schreibt sie in eine Liste und versende diese an den jeweiligen, der ihm seine eigene Nummer geschickt hat.
Die, die die Liste bekommen, arbeite die dann bei laut.de ab.

Andere Vorschläge?
 
0815typ schrieb:
Ok, ich erkläre mal wie ich das meine:

Ein User übernimmt das Sammeln der Handy-Nummern.
Jeder der neu hinzukommt sendet ihm seine Handy-Nummer per PN.
Dieser schreibt sie in eine Liste und versende diese an den jeweiligen, der ihm seine eigene Nummer geschickt hat.
Die, die die Liste bekommen, arbeite die dann bei laut.de ab.

Andere Vorschläge?
D.H. wenn 20nummern zusammen kommen bekomme ich 19 Songgutscheine?
 
Ich mach auch mit. und schreib naron schon mal meine handy nummer per PN
 
MAR-MAC schrieb:
D.H. wenn 20nummern zusammen kommen bekomme ich 19 Songgutscheine?
nein, 2

es gehen max. 2

Die, die schon 2 haben schicken Naron dann noch mal ihre Nummer um sie zu streichen.
 
MAR-MAC schrieb:
D.H. wenn 20nummern zusammen kommen bekomme ich 19 Songgutscheine?

In der Theorie wird das so sein. Ob das System das bei laut.de unterbindet, weiß ich allerdings nicht. Außerdem muss das jeder, der auf der Liste steht auch wirklich die Nummern abarbeiten, sonst macht das keinen Sinn.
 
also ich wäre auch dabei, wenn das so funktioniert!!! dann ran an die gutscheine
 
ok und wieviele muss/darf (vom betreiber her) ich verschenken?
 
BL|zZard schrieb:
nein, 2

es gehen max. 2

Die, die schon 2 haben schicken Naron dann noch mal ihre Nummer um sie zu streichen.

Es gehen nur zwei von einer Nummer. Oder?
 
du kannst halt max. 10 Songgutscheine gewinnen (2*5). Pro Nummer logischerweise
 
da steht doch aber auch "jeden Tag fünf Freunden jeweils fünf Songs schenken" also funktioniert das ja doch nich so ganz, weil man ja immer nur 5 leute beschenken kann, und dann nächsten tag erst die nächsten....
 
ich bin dabei!

soll ich nun an naron meine handynummer schreiben oder nicht? irgendwie meldet er sich nämlich nicht zu wort...
 
Zurück
Oben Unten