laustärkeregelung

dude_pony

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hi leute!

habe seit kurzem nen 17" intel imac und habe das problem, das sich nach
jedem neustart die lautstärke wieder in der mitte einpegelt (also der schiebregler, oben neben der uhr). ich starte zwar selten neu, etwas komisch
finde ich das aber doch. kann man das irgendwie ändern, ohne fremdprogramme oder ähnliches?

danke schonmal
 
kann ich nicht nachvollziehen kopfkratz
 
Hast Du im Autostart vielleicht irgendwelche Mediaplayer? Ich hatte mal Probleme mit VLC. Ansonsten verstehe ich das Problem auch nicht.
 
Bei mir kommt das auch nicht vor. Nach einem Neustart (den ich nur sehr selten mache) ist die Lautstärke auf dem gleichen Stand wie davor.

MfG, juniorclub.
 
wo kann ich denn sehen was ich im autostart habe?
 
bisher konnte ich keine abhilfe schaffen.
es geht auch nicht um die balance sondern um die lautstärke
 
Zurück
Oben Unten