Lauras Stern - ruckeln im Auswahlbildschirm

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von indyz, 23.02.2005.

  1. indyz

    indyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Moin Moin,

    hab auf meinem Rechner (iMac G4 1Ghz 768 RAM) Lauras Stern zu laufen. Leider ruckelt die Darstellung insbesondere im Auswahlbilschirm doch ziemlich stark. Problem scheint u.a. zu sein, dass LS von der CD/DVD gespielt wird, kopieren auf HD hat bisher nicht geklappt.

    Hat jemand ähnliche Probleme bzw. sogar eine Lösung?

    PS: Die neueste MacroMediaPlayer-Version habe ich schon installiert.
     
  2. indyz

    indyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Keiner eine Idee? :( Wie könnte ich das Spiel auf HD kopieren? Bei einfachem kopieren kommt eine Meldung das eine Prüf-Datei fehlt, wenn ich dann auf die eingelegte CD verweise, findet er diese nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lauras Stern ruckeln
  1. hauno
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.337
    Shakreo
    09.11.2010
  2. Gernot2
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    324
    Gernot2
    04.02.2009
  3. laukel
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    713
    laukel
    22.10.2006