Launchpad

S

SJay

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hey

ich habe mir eine App runterladen wollen und das neue OS X El Capitan.
Die App habe ich auch schon einmal ausprobiert.
Als ich dann ins Launchpad geguckt habe stand bei OS X El Capitan Angehalten sowie bei der App auch obwohl ich die schon benutzt habe und im App Store kann ich auch nichts anklicken.

Komisch nur das wenn ich versuche das erneut zu laden mir gesagt wird es kann nicht geladen werden, da es im deutschen nicht zur Verfügung steht.
Ich bin überfragt >.<
 
Hmm, wenn ich das jetzt richtig verstehe, wolltest du dir eine App und das Update zu 10.11 herunterladen und der Download wurde angehalten?!

Kannst du die App und das Update manuell löschen und den Download nochmal neu starten?
 
genau!

aber auf einmal wurde der Download von El capitan abgebrochen bzw angehalten warum auch immer und nachdem ich die app bereits genutzt habe ist die nicht mehr verfügbar und es steht angehalten.

hab mal ein Foto von gemacht
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-01-30 um 15.14.01.png
    Bildschirmfoto 2016-01-30 um 15.14.01.png
    105,8 KB · Aufrufe: 190
Ziehe beides in den Papierkorb und starte den Download erneut.
 
schon probiert lässt sich nicht löschen
 
Ja, während dem upgradeprozess ist die app so nicht verfügbar.

Einfach draufklicken un warten, dann sollte der download wieder gestartet werden.
Passiert das nicht kann man die App komplett löschen (alt-taste drücken, dann erscheint ein kleines x) und neu Laden.

Dabei gehen aber alle bisherigen Einstellungen der App verloren.
 
Versuch mal die Apps mit einem langen linken Mausklick gedrückt zu halten bis sie wackeln und ein Kreuz zum löschen erscheint. Wie beim iphone
 
:D danke erstmal ich versuche es mal
 
"alt" taste bewirkt das selbe wie lange draufdrücken.

Apple denkt an Mausschupser und Tastaturfetischisten ;)
 
"alt" taste bewirkt das selbe wie lange draufdrücken.

Apple denkt an Mausschupser und Tastaturfetischisten ;)

...ich weiß, nur warst du schneller und hast dein Beitrag eingestellt während ich noch am Schreiben war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
Zurück
Oben Unten