Launchpad Icon ungewöhnlich groß.

1

15thbruce

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich habe ei bisschen in den Einstellungen rumgespielt. Am Ende war alles Perfekt nur die Icon im Launchpad waren fast 4 mal so groß.

Weiß jemand woran das liegen könnte?
 
Wahrscheinlich hast du die Auflösung des Monitors vergrößert. Die Größe der Icons im Launchpad kann man leider nicht verändern.
 
Ich habe die große auf mehr Platz (also kleiner) gestellt, es ist alles kleiner geworden, ausser das Launchpad das ist viel größer geworden.
 
Die Größe des Launchpads bleibt einfach gleich
 
Benutze die MAC OS X Beta (neuestes Update)
 
Kannst du evtl. einen Screenshot posten?
 
Nein, der kann leider die Datei nicht hochladen
 
ich glaube der Fehler liegt an der Beta, ich habe ja die Größe der Programme umgestellt, wahrscheinlich haben die Entwickler vergessen das sich Launchpad mit verändert, oder es soll es nicht. Habe jetzt einfach einen Bug Report geschrieben.
 
Zurück
Oben Unten