Launchpad-Gruppierung auf anderen Mac übertragen

S

ShnikShnak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
43
Hi,

bislang habe ich mich bei der Gruppierung meiner Apps jahrelang auf Overflow verlassen. Heute Abend habe ich mich mit Lauchpad beschäftigt und würde nach der Hälfte der Sortierung wechseln und Overflow in Rente schicken.
Jetzt stellen sich mir drei Fragen. Wie kann ich eigentlich mehrere Apps in Lauchpad verschieben, also nicht jede App einzeln, um jeweils volle Seiten zu bekommen? Wie bekomme ich die leeren Seiten zwischen den vollen weg? Und wie kann ich die fertige Einstellung und Gruppierung auf einem Mac auf einen anderen Mac (gleicher Benutzer usw) übertragen, ohne dort von vorn beginnen zu müssen?
 
am besten du legst dir hierfür eine eigene app zu: launchpad cleaner, launchpad manager usw.
da kann man auch die layouts speichern und auf andere macs übertragen...
 
Zurück
Oben Unten