Laufwerkupdate G3 bw

xxsneyda

xxsneyda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2003
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich hab nen g3 bw 300 überlassen bekommen und möchte nun das originale cd laufwerk duhe eine cdrw/dvd kombi austauschen.

technisch ist das ja möglich, aber kann ich nun auch von diesem getauschten laufwerk booten?

gruß
marko
 
Hallo!

Mit dem Booten ist so eine Sache.

Kann Dir nur meine Erfahrung weitergeben.

BenQ DW800 DVD-Brenner geht

So dann
 
Best Quelle fuer solche Art von Fragen :)

Cheers,
Lunde
 
Habe in eine G 3 B&W ein original Combodrive (ersteigert Bei e...) von Apple eingebaut. Wurde sofort erkannt und ich konnte mit ihm unter 9.2.2 und 10.3.5 booten.
Gruß
Mani
 
@Mani: Ist OS X bei dir problemlos zu installieren gewesen?
 
Mani13 schrieb:
Habe in eine G 3 B&W ein original Combodrive (ersteigert Bei e...) von Apple eingebaut. Wurde sofort erkannt und ich konnte mit ihm unter 9.2.2 und 10.3.5 booten.
Gruß
Mani

Darf man mal fragen was du dafür bezahlt hast? Habe nämlich noch ein fast unbenutztes Combo Laufwerk aus einem G4 hier, da läge eb.. ja recht nahe.
 
Zurück
Oben Unten