Laufwerkssymbole werden nicht mehr rechts oben angeordnet

twiederh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
141
Hi,
seit einiger Zeit mag mein MacBook Pro die Laufwerkssymbole nicht mehr rechts oben anordnen sonder meint, diese irgendwo unter die anderen Symbole mischen zu müssen. Wie kann ich ihm das wieder abgewöhnen?

Gruss,
Thomas.
 
Der Platz für die Laufwerkssymbole ist ja nicht mit irgendwelchen anderen Symbolen verstellt, oder?
 
Nein, er ist frei, ich habe daran zuerst auch gedacht und ihn extra freigeräumt.
 
Finder > Einstellungen > allgemein > Festplatten zeigen
Finder Darstellungsoptionen einblenden> immer ausrichten nach > Art
 
avalon schrieb:
Finder > Einstellungen > allgemein > Festplatten zeigen
Finder Darstellungsoptionen einblenden> immer ausrichten nach > Art
Danke, das zeigt sie in der richtigen Ecke an. Leider werden dann auch alle anderen Dateien auf dem Schreibtisch mit angeordnet. Komisch. Bei meinem anderen Mac funktioniert es nach wie vor, dass nur die Laufwerkssymbole oben rechts angeordnet sind.
 
Zurück
Oben Unten