Laufwerkproblem

jennySU9419

jennySU9419

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2016
Beiträge
143
Reaktionspunkte
4
Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem SAMSUNG Laufwerk:
es hält meine CD gefangen.
Über Neustart bis hin zum Festplattendienstprogramm konnte ich die CD nicht rauskriegen.
Was tun? Welche Ideen habt ihr noch?
Bitte um Hilfe.

lg,
Jenny
 
Klemmt sie einfach nur (man hört Geräusche, wenn du versuchst sie auszuwerfen),
oder reagiert das Laufwerk so gar nicht auf den Auswerfbefehl?
 
man hört leider gar nichts. Er reagiert einfach gar nicht.
 
Was ist denn das genau für ein Samsung Laufwerk - internes Slot-in? Wohl eher nicht, oder?
Extern USB?
 
wenn extern: ist es denn angeschlossen? Ohne USB kein Strom, ohne Strom kein Öffnen.
 
wenn extern: ist es denn angeschlossen? Ohne USB kein Strom, ohne Strom kein Öffnen.

Hi

stimmt nicht

... normalerweise hat jedes Laufwerk mit Schublade eine Zwangsentriegelung.

Mein Samsung Laufwerk hat vorne ein kleines Loch. Dort mit einer aufgebogenen Büroklammer fest rein drücken, bis die Schublade aufgeht


Gruß yew
 
Hi
Portable Blu-ray Writer SE-506, über USB.
 
stimmt nicht
... normalerweise hat jedes Laufwerk mit Schublade eine Zwangsentriegelung.
Mein Samsung Laufwerk hat vorne ein kleines Loch. Dort mit einer aufgebogenen Büroklammer fest rein drücken, bis die Schublade aufgeht

Richtisch…

Und Anleitungen machen schlau. ;)

TSST ODD
 
Zurück
Oben Unten