Laufwerkgeräusche beim MacBook?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dobbons

dobbons

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
3
Hallo und Guten Abend,

meine Freundin hat heute ihr MacBook bekommen und wir wundern uns gerade über merkwürdige Geräusche aus dem SD beim Neustart, als wenn es prüfen würde, ob eine CD im Laufwerk ist. Das macht mein iBook nicht.
Ist das bei allen MacBook so?
Grüße, dobbons
 
Ja ist wohl normal. Macht meiner auch nach dem Aufwachen.

Allerdings beunruhigt mich ein seltsames Knack-Geräusch beim einziehen einer CD...
 
Das ist normal. Und bitte die Suchfunktion zu Geräuschen jeglicher Art verwenden ;). Wenn ich mir so das Forum ansehe scheint das MacBook eine Kuh, ein Flugzeug, ein Mähdrescher und ein bellender Hund... wenn es nach den Geräuschen geht.

-> geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten