Laufwerke von iMac TFT

L

Lurpa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Kennt jemand zufällig eine (zeitliche Übersicht) über die einzelnen TFT-iMac-Varianten?
Genau geht es mir um die eingebauten CD/RW/DVD-Laufwerke.

Kann es sein, dass irgendwann alle TFT-iMacs (auch der 15") ein Combo-Laufwerk hatten, zwischendurch nicht und jetzt (mit dem 800er 15" TFT-Combo iMac) wieder alle mit mindestens einem Combo ausgerüstet sind?

Habe ich etwa ein DVD-Laufwerk in meinem iMac, ohne es zu wissen kopfkratz?

Verwirrt,
Lurpa
:confused:
 
Hi,
starte einfach den DVD-Player, wenn kein Laufwerk da ist gibts einen schwerwiegenden Fehler.

Oder schau im 10-er Apfel-Menue, "über diesen Computer", "mehr Informationen, Laufwerke. Bei mir ist da leider auch nur ein CDRW-Laufwerk.

Gruß RD
 
CD/RW

Hallo!

Im Moment ist unser iMac ja leider nicht in Griffweite ... ;)

Übrigens ist mir gerade eingefallen, dass unser Mac ja der "CD/RW" ist - also hat er auch kein DVD-Laufwerk.

Naja, ist ja nicht so schlimm - und wenn in Zukunft Software nur noch auf DVDs ausgeliefert werden, dann rüstet man eben nach, bzw. auf.

Viele Grüße und Danke,
Lurpa
 
Zurück
Oben Unten