Laufwerk!

Moin allerseits, also ich habe seit gestern ebenfalls ein problem mit meinem laufwerk. Ich fahre den rechner hoch, und dann klingt das laufwerk eher wie ne schleifmaschine, teilweise hat er dann auch ein problem die cd zu lesen. seltsamerweise scheint er das aber nur zu machen, wenn ich das Ding hochfahre. Überlege, ob ich zum Laden gehe und es auf Garantie laufen lasse, da ich das MacBook ja erst vor 2 Monaten gekauft habe. Naja, schaden kanns nicht.
Wenn dieses Problem reproduzierbar ist natürlich umtauschen! Die SuperDrives sind so eine Wissenschaft für sich. Manchmal scheint meiner nicht richtig die CD/DVD zugreifen und dann brummt das wie sonst was beim hochdrehen der CD! Meistens werfe ich die CD dann aus und lege sie neu ein. Bei mir zum Glück nur ein sporadisches Vorkommnis, hätte ich das jedes mal hätte ich schon längst umgetauscht! :eek:
 
Zurück
Oben Unten