Laufwerk öffnet nicht

N

NOcTua

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
463
Reaktionspunkte
5
Hallo,

Habe mal wieder ein Problem.

Mein CD Laufwerk öfnet sich nicht mehr, wenn ich auf die dafür vorhandene Taste auf der Tastatur klicke. Muss dafür jetzt immer Toast öffnen und dort auf den knopf drücken zum öffnen.
 
Hallo,

Habe mal wieder ein Problem.

Mein CD Laufwerk öfnet sich nicht mehr, wenn ich auf die dafür vorhandene Taste auf der Tastatur klicke. Muss dafür jetzt immer Toast öffnen und dort auf den knopf drücken zum öffnen.

hast Du evtl. ein Update auf Mac OS X 10.4.9 gemacht ?

Denn seitdem muß man die Taste etwas länger gedrückt halten ...
 
Seit 10.4.9 musst du die Taste länger drücken, vielleicht liegst daran.
 
Grundsätzlich: ausführlichere angaben zu hardware/system wären schon hilfreich.

Hast du viell. 10.4.9 installiert? Seit dem update muss die Auswurftaste etwas länger gedrückt gehalten werden. Das ist so gewollt (wg. Fehlbedienung) und wurde hier schon öfter bespreochen.
 
hab leider kein's der themen gefunden, aber danke ... das war wirklich das problem =D
 
Zurück
Oben Unten