Laufwerk öffnen/schliessen

merischa

merischa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
883
Reaktionspunkte
10
Guten Tag,

ich habe seit Neustem oben in der Menueleiste das Symbol Laufwerk öffnen/schliessen.
Wie entferne ich dieses Symbol wieder?

Vielen Dank ......
 
In den Systemeinstellungen nichts gefunden?
 
*angebissen* schrieb:
In den Systemeinstellungen nichts gefunden?

Nein, in den CD/DVD - Einstellung ist nichts vorhanden um das Symbol zu entfernen.
 
Hi,

kannst Du das Smybol in der Menüleiste nicht anklicken und einfach nach unten herausziehen?

Viele Grüße
 
Du mußt beim anfassen und rausziehen allerdings die Apfeltaste gedrückt halten.
 
merischa schrieb:
Guten Tag,

ich habe seit Neustem oben in der Menueleiste das Symbol Laufwerk öffnen/schliessen.
Wie entferne ich dieses Symbol wieder?

Vielen Dank ......
Hast Du zufällig "Tinkertool"? Da gibt es eine Option, die dieses Menüsymbol aktiviert. Von dort aus kannst Du es auch wieder deaktivieren.
der eMac_man
 
bernie313 schrieb:
Du mußt beim anfassen und rausziehen allerdings die Apfeltaste gedrückt halten.
Das war es, so einfach, aber wenn man es nicht weiss!!

Danke ....
 
Zurück
Oben Unten