Laufwerk kann nicht mehr gemountet werden

el_schinkone

el_schinkone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum wie der Header schon sagt, kann ich mit meinem PB OS 10.4... ein Laufwerk von einem Windoofrechner nicht mehr mounten. Mein Router ist auf DHCP gestellt. Dem Windoofrechner, auf den ich mounten möchte, ist vom Router eine neue IP vergeben worden. Nun will ich über Apfel K neu mounten gebe die IP (neue) IP an aber irgendwie muss mein PB noch rest Daten vom Usernamen und PW haben!! Ich komme einfach nicht mehr auf den Windoofrechner drauf! Was mache ich falsch habe aus versehen schon mein Schlüsselbund resettet!!?!?


Bitte um Hilfe euer EL!!;)

P.s.: das gleiche passiert auf dem Ibook meiner besseren Hälfte !;)
 
mmmh??? was könnte es denn sein???
 
Zurück
Oben Unten