Laufwerk im G3 b/w tauschen - wie?

  • Ersteller miguel_alemania
  • Erstellt am
M

miguel_alemania

Ich kann die Schrauben nicht finden... wie baue ich das CD-Laufwerk aus meinem G3 b/w aus und ein DVD-Laufwerk ein? Muss ich die Frontblende entfernen und das Ding nach vorn rausziehen? Danke für Tips!
 
… genau so,… Seitenfach öffnen, dann in den Spalt fühlen zw. LW und Gehäuse,
vor in Richtung LW/ZIP Blende,… da sind zwei Plastikhebelchen zu finden,… die
aushaken, Frontblende rechts anheben,… (ja ich ha auch gedacht es bricht) dann
lässt sie sich links aushaken,… vorn sind nu auch schrauben zu sehen,… dann abstecken und rausziehen,… :zwinker:

Greetz,…
 
Danke Danke Danke

So schnell und kompetent sind hier die Leute! Ich war schon drauf und dran, die Plastikverkleidungen rundherum abzuschrauben...
 
Zurück
Oben Unten