Laufwerk gesucht: CD-ROM (IDE) G3 beige

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Ich umgehe mal wieder ganz frech den ohnehin erfolglosen Gebrauch des MU-Anzeigenmarktes und frage, ob zufällig jemand unter Euch in seiner Rumpelkiste ein Original-CD-ROM (IDE) aus einem G3 beige Desktop liegen hat.

Suche so ein Teil günstig für (noch) meinen DT, der demnächst weggeht. Da er aber dann unter max. OS 9.2.2 laufen wird, ist das bisherige interne Fremdlaufwerk aus dem Hause Sony nicht brauchbar. Geht weder per Knopfdruck noch per Maustaste beim Start auf - und das geht für Tom gar nicht!

Eilt nicht, aber wenn was gefunden wird, Angebote bitte per PN an mich!
 
hast eine pn!
 
Ich weiss!
Unter OSX ist übrigens noch eine Userin, Sandra T., die ein solches Laufwerk wohl viel dringender sucht, um zumindest einen Jaguar zu installieren.
Vielleicht mal Kontakt aufnehmen? Bei mir pressiert es nicht so.
 
bei mir pressiert garnix. ich behalte meinen kram auch. für osx brauchts eh nicht unbedingt originallaufwerke.
 
Also: Darf ich der Dame mitteilen, daß Du ein solches Laufwerk zu vergeben hast? Preise macht ihr dann unter Euch aus, da halt ich mich raus. Nur scheint sie Probleme zu haben. Und da mir alternativ noch ein bootfähiges Apple DVD-ROM angeboten wurde, steck ich mal ne Runde zurück.
 
möge sie sich melden, aber übrig habe ich nur eins. wenn es weg ist, ist es weg.
 
möge sie sich melden, aber übrig habe ich nur eins. wenn es weg ist, ist es weg.

Hallo, ja ich suche ebenfalls noch ein Laufwerk. Das jetztige, kein Originallaufwerk ermöglicht irgendwie keine Installation des Systems. Warum auch immer. Deshalb wollte ich ein Originallaufwerk einsetzten, mit dem es ja gehen müsste.
 
Damit kann ich erstmal leben.
Tom meldet sich eh nicht. Behalt ich den Desktop eben, pah! Und dann geht wieder ein OSx drauf. Nochmal pah!
 
Sieh mal einer an, da isse ja, die Sandra!
 
Und hier biste richtig.
Menno, schlag zu! Schick Martin ne PN!
Ich kenn genug Menschen, um über kurz oder lang wieder so ein Laufwerk zu bekommen! Und wenn nicht, ist es das Problem des Knaben, der meinen Mac unbedingt haben will! Unter OSX funzt das Sony ja perfekt.
 
Und hier biste richtig.
Menno, schlag zu! Schick Martin ne PN!
Ich kenn genug Menschen, um über kurz oder lang wieder so ein Laufwerk zu bekommen! Und wenn nicht, ist es das Problem des Knaben, der meinen Mac unbedingt haben will! Unter OSX funzt das Sony ja perfekt.

Gut, habe mal ne Nachricht geschickt. Mal abwarten...
 
Zurück
Oben Unten