Laufwerk Blockiert

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von 0eli, 11.10.2005.

  1. 0eli

    0eli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2005
    Hiho an alle!
    Wollt gerade ne MusikCD bei meinem 14" iBook einlesen, aber soweit is es erst gar nicht gekommen. ich kann die CD noch nicht einmal ins Laufwerk reinstecken.
    Irgendwas blockiert den Laufwerkschlitz, aber CD is es keine, die hab ich vorher ausgeworfen.
    Was is da falsch.
     
  2. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    02.05.2005
    Das hatte ich bei meinem PB auch schon... musst es leider bei Apple einschicken. Offensichlich war das LW falsch eingebaut.
     
  3. santigua

    santigua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.151
    Zustimmungen:
    241
    MacUser seit:
    18.07.2004
    Wenn Du Dir wirklich sicher bist, dass keine Scheibe im Laufwerk ist, dann ist das allem Anschein nach eine Hardwaredefekt! *Nobody is perfect*

    Auf auf zum Händler oder die Apple hotline anrufen und einschicken...
     
  4. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.462
    Zustimmungen:
    317
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Du kannst versuchen den Motor im Laufwerk mal zu aktivieren - starte das Gerät neu und halte dann die Maustaste gedrückt, vielleicht hilft's
     
  5. 0eli

    0eli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2005
    hum? gerät neu starten? meinst du jetzt das ibook oder nur dass laufwerk?
    wenn du nur das laufwerk meinst, dann sag mir bitte auch gleich wie das geht :D
    sry, wegen vll blöder frage aber hab mein ibook grad erst mal seit 1 1/2 wochen, deswegen ärgerts mich jetz noch mehr, dass schon was nicht geht.
     
  6. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.462
    Zustimmungen:
    317
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Ich mein schon das iBook ;)
     
  7. joewhite

    joewhite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2006
    Schau mal hier, das kann die Lösung ohne Reparaturaufwand sein

    http://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=1598359&postcount=5
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen