Laufenden Track zur "On-The-Go-Playlist" hinzufügen

K

Kajover

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Hi! Ist es möglichen den gerade abgespielten Track zur on the go Liste hinzuzufügen wie zb beim iPod Classic durch Drücken des mittleren Knopfes?
 
das frag ich mich auch
 
Vor dem Problem stand (vielmehr lag :p) ich gestern erst und hab keine Lösung gefunden.
 
Ich besitze den Touch erst seit einigen Tagen und dachte, dass ich das einfach nur nicht finde. Ist es alternativ vielleicht möglich zu erkennen welcher Track momentan abgespielt wird und zwar bei der Erstellung der On The Go playlist?
 
Habe mich damit jetzt länger beschäftigt und für mich die bestmögliche Lösung gefunden. Die gewünschten Tracks mit Wertungen (Sternen) versehen und durch zB Smart Playlists auf dem Rechner herausfiltern. Ein Work-Around wie man so schön sagt.
 
das geht bei mir leider nicht mehr da, ich viel zu viele bewertet hab:D außerdem möchte ich die on-the-go-list auch ON-THE-GO haben;)
 
Zurück
Oben Unten