Laufen eure Macbooks wirklich rund?

AAALLSSOOOO,

habe seit ca. 3 Wochen ein MBP.
Bin sher zufrieden damit. Ab und zu kommt es allerdings vor das ein Programm Looped. Dann hört man plötzlich den Lüfter anlaufen und kämpfen.
Sobald man das Prog abschießt ist wieder Ruhe.

Scheint aber nur bei NICHT Universal-Apps zu sein.

Ansonsten schnell, stabil und einfach geil!!!
 
charlie schrieb:
AAALLSSOOOO,

habe seit ca. 3 Wochen ein MBP.
Bin sher zufrieden damit. Ab und zu kommt es allerdings vor das ein Programm Looped. Dann hört man plötzlich den Lüfter anlaufen und kämpfen.
Sobald man das Prog abschießt ist wieder Ruhe.

Scheint aber nur bei NICHT Universal-Apps zu sein.

Ansonsten schnell, stabil und einfach geil!!!

Hast du alle aktuellen Updates drauf?
 
tobnicht schrieb:
Vielleicht sollten die Mitarbeiter in der Regent-Street mal die ganzen Updates auf die Rechner raufmachen. :) Den die leifen teilweise sehr schlecht.
In der Tat.

Ich war auch kürzlich dort, und - so beeindruckend der Store auch ist - die Macs, die da auf den hellhölzigen Tischen ihr Dasein fristen sind größtenteils in einem absolut miserablen Zustand. Die Software ist selten aktuell, und viele Rechner sind doch tatsächlich noch mit 512 MB Ram ausgestattet. Dieser mikrige Speicher ist schon nach dem Booten voll belegt. Dann Wundern sich die Kunden, warum sie (auf einem Intel-Mac !) Word starten und der Rechner plötzlich total langsam ist...

Dieses Bild widerspricht Apples Strategie, den Kunden einfach mal selbst Hand anlegenzulassen, damit er sich selbst überzeugen kann. Wenn ich so einen Laden leiten würde, läge ich allerhöchsten Wert darauf, dass meine Produkte up-to-date sind :rolleyes:

On-Topic:
Die MacBooks, die ich betreue, laufen allesamt super. Lediglich MS Office ist etwas träge.
 
Schöne Idee, das Topic.
So kommt man auch mal in den Genuss positive Erfahrungen mit dem MacBook zu hören.
Das beruhigt das Gewissen wenn man vorhat sich eins zu bestellen :)
 
Ja meins läuft sehr gut ...keine Probleme ...und es ist eins der ersten. Bestellt noch bevor Sie bei gravis verfügbar waren
 
Also mein MacBook hat schon 3 Monate auf dem Buckel und läuft und läuft sauber. Hier und da mal nen kleines Software Problem am Anfang gahabt, aber nach den letzten paar Updates alles super. THUMBS UP. Hatte nur nach dem Update auf 10.4.8 keinen Sound bei FrontRow, nochmal Combo Update drauf und alles läuft wieder super. Nur bei Rosetta merkt man etwas die Trägheit, ansonsten einfach klasse ;)
 
meines, welches inzwischen seit 2-3 Wochen bei mir ist, läuft ohne Probleme....hoffen wer mal, dass das so bleibt :)

gruss
eldar
 
Beruhigend das zu hören, dass die meisten MacBooks aus den ersten Produktionsreihen wirklich einwandfrei laufen.
Wenn man so durch die Foren streift, könnte man da nämlich manchmal echt einen falschen Eindruck gewinnen.
 
Tja, was soll ich sagen. Mein erstes Macbook aus der allerersten Woche zeigt Verfärbungen, ging schlagartig aus, der Bildschirm flimmerte täglich nach dem Neustart, Akku nach 3 Monaten noch ca. 90 Minuten, Abstürze trotz kompletter Neuinstallation an der Tagesordnung... die Verfärbungen und häßlichen Spaltmaße hatte ich auch, das hat mich noch nichtmal gestört. Tatsächlich verzweifelt bin ich an der abgerauchten Festplatte vor wenigen Tagen... wobei ich diesen Fehler noch nichtmal Apple in die Schuhe schieben möchte. Jetzt hab ich das kleine schwarze. In allen Punkten im Moment Welten besser, ist ja auch erst 2 Tage alt, hoffe es bewährt sich im Gegensatz zum Vorgänger.

Hatte übrigens seit 1999 jedes Jahr ein neues iBook, weil ich jedes Einzelne irgendwann einschicken musste und im Alltag unmöglich auf die Kiste verzichten kann. Also gabs dann immer ein neues. Nur so früh mi so einer langen Mängelliste, das gabs bei mir noch nie...

Die letzten iBooks fand ich insgesamt ausgereifter und in der Summe besser für Ihre Zeit. Hab auch verschiedenen Bekannten diese Serie vermitelt, die allesamt glücklich und zufrieden sind.

Die ganz alten G3 Books hatten ausserdem zweifelsfrei die besten Materialien aussen. Das 500er meiner Frau sieht noch immer wie neu aus, allein wegen Oberfläche unter der Klappe und der Tastatur...

P.
 
Meine Tasten (Leertaste) quitscht nun beim betätigen ! Das nervt !
Außerdem knarzt es auf einmal beim schließen ! Fiepen tuts auch mit Netzteil.

Qualität ist was anderes.
 
Zurück
Oben Unten