laufen die schnellen PC3200er SO-Dimm´s im PB15"Alu??

M

MerlinK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Moin, moin,

normal sind ja nur die PC2700er für die PowerBooks zu verwenden. Hat schon mal jemand versucht die schnelleren PC3200 einzubauen??? Passen die überhaupt???

Gruss
Merlin
 
Original geschrieben von MerlinK
normal sind ja nur die PC2700er für die PowerBooks zu verwenden. Hat schon mal jemand versucht die schnelleren PC3200 einzubauen??? Passen die überhaupt???
 

Probiert habe ich es nicht, aber nach meinem Verstaendnis sollte das funktionieren. Natuerlich laufen die Bausteine dann auf 2700er Niveau.
 
Re: Re: laufen die schnellen PC3200er SO-Dimm´s im PB15"Alu??

Original geschrieben von maverick
 

Probiert habe ich es nicht, aber nach meinem Verstaendnis sollte das funktionieren. Natuerlich laufen die Bausteine dann auf 2700er Niveau.
 

Gibt´s da irgendwelche Geschwindigkeitsvorteile???

Merlin
 
Nö! Ein Auto wird ja auch nicht schneller, wenn Du Reifen mit nem höheren Geschwindigkeitsindex fährst...

Greetz,
macfreak
 
Zurück
Oben Unten