Laufen alle Spiele aus dem AppStore garantiert auf meinen MacBook Pro 13 Retina?

K

kartoffelbaer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

ich habe erst seit Dienstag mein MacBook Pro Retina 13" mit 8gb und 2,6 GHZ i5.
Deshalb würde ich gerne wissen, ob alle Spiele aus dem AppStore garantiert auf meinem Laptop laufen...?
Ich bin eigentlich nicht davon ausgegangen, dass viel mehr als League of Legends auf dem Laptop läuft, aber ich habe jetzt gesehen, dass im Appstore eine ganze Reihe spiele gibt, wie zum Beispiel Bioshock Infinite und da würde mich jetzt interessieren, ob dieses und alle anderen Spiele aus dem AppStore auf meinem Laptop laufen, und damit meine ich mit durchschnittlich 60 fps, von mir aus auch niedrige Einstellungen, aber die Auflösung sollte nicht unbedingt 800x600 sein.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen :)

Victor/kartoffelbaer
 
Vergiss 60 fps...
Das ist totaler Schwachsinn und das braucht man nicht.

Grundsätzlich sollten die meisten Spiele laufen, auch auf Retina Auflösung. Aber dann musst du oftmals die Qualität im Game niedriger Einstufen, weil du keine extra Grafikkarte hast und das Game über die Intel-Architektur berechnet wird.
 
Vergiss 60 fps...
Das ist totaler Schwachsinn und das braucht man nicht.

Also "brauchen" tut man nur Luft und Essen aber schau dir mal das hier an, falls du tatsächlich der Meinung bist, dass es keinen unterschied macht :)
http://30vs60.com

Alles klar, dann schaue ich mir das einfach mal an :)
 
Also "brauchen" tut man nur Luft und Essen aber schau dir mal das hier an, falls du tatsächlich der Meinung bist, dass es keinen unterschied macht :)
http://30vs60.com

Alles klar, dann schaue ich mir das einfach mal an :)

Ich brauche mir dazu nichts ansehen, trotzdem danke.
bei 24 Frames ist Schluss. Klar kann man bei schnellen Bewegungen immer noch was ausmachen, etc.
Ich kenne die Argumente^^

Ist nach wie vor Schwachsinn. Wenn du nicht eSport machst und damit Geld verdienen willst, ist die Framerate bei 25+ perfekt. Mehr ist nicht nötig, um ein tolles Spielgefühl zu haben.

Nettes Zitat auch von der Website: Usually if you can't tell a difference you're either not looking close enough or your system is too slow!
Wenn ich also schon ganz genau hinsehen muss um einen Unterschied zu bemerken... nun denn...
 
Vergiss 60 fps...
Das ist totaler Schwachsinn und das braucht man nicht.

Grundsätzlich sollten die meisten Spiele laufen, auch auf Retina Auflösung. Aber dann musst du oftmals die Qualität im Game niedriger Einstufen, weil du keine extra Grafikkarte hast und das Game über die Intel-Architektur berechnet wird.

Unter 55 fps sehe ich sehr wohl, dass Spiele unflüssig laufen (da werde ich nicht die Ausnahme sein) und das nervt tierisch.
 
Wollte ich auch gerade antworten. Wie gesagt, wenn man sich interessiert und nicht auf der Richtigkeit der eigenen Meinung verharrt, kann man sich die Seite anschauen, die ich geschrieben habe. Aber das ist ja nicht das Thema hier :)

Aber für die, die hier sind, weil sie das Thema interessiert: Ich habe diese hilfreiche Seite gefunden GameAgent.com
da kann man seinen Mac hinzufügen und dann sieht man, welches Spiel aus dem AppStore der eigene Mac packt :)
 
Naja mal zum Thema: Nein, leider werden viele Spiele nicht auf 60 FPS laufen.
Tun sie ja nicht mal auf Konsolen, obwohl die ne Grafikkarte haben.
 
Zurück
Oben Unten