LateX: Zeilenabstand nach /toc und /sub

K

Kuckuckskind

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
LateX: Zeilenabstand nach /toc und /sub + Seitenabstand rechts

Hallo,

ich schwitze über folgendem Problem:
Und zwar schreibe ich gerade an meiner Hausarbeit und bekomme Platzprobleme. Ich verwende die jura.cls und habe 1,5-Zeilenabstand eingestellt. Nun lässt LateX nach jedem /toc und /sub eine Zeile frei. Das muss doch nicht sein ;)
Frage: Wie kann ich das LateX abgewöhnen?

edit: Da hänge ich doch glatt noch eine 2. Frage dran: Irgenwie lässt sich rechts der Abstand nicht verringern. In der jura.cls ist 7 cm Abstand links schon standardmäßig vorgegeben. So sieht's aus:
\usepackage[a4paper, nohead, foot=3mm, right= 6mm, bottom=6mm, top=6mm]{geometry}
by the way: Ich hab den Verdacht, dass es oben und unten auch nicht funzt :(
 
Zurück
Oben Unten