LaTex: Umbruch innerhalb des Inhaltsverzeichnisses

PilotX

PilotX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
372
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe ein Inhaltsverzeichnis, welches über mehrere Seiten geht. Wie bringe ich LaTex dazu, einen manuellen Umbruch innerhalb des Verzeichnisses zu machen. Ich möchte nicht, dass z.B. zwischen 3.1.2 und 3.1.3 ein automatischer Umbruch passiert. Wenn dann möchte ich, dass Punkt 3 komplett auf die nächste Seite verschoben wird.

Geht sowas?

Vielen Dank

Gruß
Daniel
 
Ich habe damals, als ich mit Latx meine Diplomarbeit verfasst habe, alle meine Fragen bezüglich Latex an das Forum aus mrunix.de gestellt. Die können dir mit Sicherheit weiterhelfen.
 
Ich habe damals, als ich mit Latx meine Diplomarbeit verfasst habe, alle meine Fragen bezüglich Latex an das Forum aus mrunix.de gestellt. Die können dir mit Sicherheit weiterhelfen.

Bisher wurde mir hier immer gut geholfen. Auch in Sachen LaTex. Und da ich hier eh zu Hause bin frage ich gern erstmal hier an.

Trotzdem danke für deine Unterstützung.

Daniel
 
Zurück
Oben Unten