LaTeX & TeX am Mac

H$\Phi$

H$\Phi$

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich habe heute mein neues PB G4 beim Händler abgeholt und muß sagen ich bin begeistert (vorher Windows & Linux - user).

Jetzt hab ich nur das Problem, daß ich mit dem Dante - Auszug "TeX Collection 2003" LaTeX auf den Rechner bringen will, aber wenn ich die Installation aus dem Terminal starte erkennt er das verwendete System nicht.

Jemand ne Idee?
 
Forumssuche Latex oder iInstaller...
 
Nur die basics beim Link von saruter ist die Vorlage einer Seminararbeit zu bekommen.
 
nein, die vorlage ist in texshop. oben rechts vorlagen, more. da steht bei mir allerdings nicht seminararbeit, wahrscheinlich weil ich die englische version hab.
 
Zurück
Oben Unten