LaTeX: spaltenübergreifende Tabellen

m@ggie

m@ggie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, in einem zweispaltigen LaTeX-Dokument Tabellen einzufügen, die über die gesamte Breite (also über beide Spalten) gehen.

Mit dem tabular*-Beispiel von (KLICK) habe ich es versucht. Das würde auch soweit funktionieren, aber dann liegen der Text der rechten Spalte und die Tabelle übereinander und man kann gar nichts mehr lesen.

Achja, das zugrundeliegende LaTeX-Dokument ist ein Template von IEEE (KLICK).

Hat vielleicht jemand von euch eine Idee, wie man das hinbekommen könnte?
 
Hallo,

um die Probleme, die Du bescheibst -- Zweispaltig, Tabellen -- habe ich mich so gut es geht immer herumgedrückt :(

Daher einfach mal ein Schuss ins Blaue: Evtl könntest Du es mit einer minipage-umgebung versuchen....

Grüße

EdH
 
Zurück
Oben Unten