LaTeX & Rosetta

H$\Phi$

H$\Phi$

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
geht das?

Ein Komilitone (auch Macuser) und ich haben uns gerade heute über die neuen Intel-Macs unterhalten. Wir benutzen beide TeX, Mathematica, etc. Mit Mathematica dürfte es da eigentlich keine Probleme geben. Wie es mit TeX steht war uns beiden allerdings unklar. Hat da jemand von Euch Ahnung?

Gruss H$\Phi$
 
Welche Probleme sollte es mit TeX geben? Bei Open Source dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, wann der oder die Erste das Teil auf Intel neu compiliert.
 
Sind die Gerben-Wierda-Pakete nicht schon universal? TeXShop ist jedenfalls auch schon Intel-kompatibel, und ich meine, dort auf der Website gelesen zu haben, daß die i-Installer-Packages ebenfalls bereits angepasst sind.

/edit: H$\Phi$: auch'n netter Avatar... :D
 
nablamalnabla schrieb:
Sind die Gerben-Wierda-Pakete nicht schon universal? TeXShop ist jedenfalls auch schon Intel-kompatibel, und ich meine, dort auf der Website gelesen zu haben, daß die i-Installer-Packages ebenfalls bereits angepasst sind.

Ja, da kann man schon seit einiger Zeit die Intel-Pakete auswählen bei der Installation.

Grüße,

tasha
 
Das wusste ich noch nicht. Danke.
 
Zurück
Oben Unten