latex - präsentation, notizen

A

Araber02

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
551
Reaktionspunkte
9
hallo zusammen,

ich mache mit der beamer-klasse meine präsentationen und hab nen paar fragen:

wie genau kann ich meine notizen auf einer separaten seite anzeigen lassen?
ich würde gerne auf dem mac die notizen haben (egal ob mit folien oder ohne) und über vga auf dem beamer die präsentation.

weiß einer von euch wie genau das geht?

ich hab mir zwar die doku vom beameruserguide durchgelesen, aber irgendwie funktioniert das überhaupt nicht :(

gruß chris
 
nutzt das keiner?

gruß chris
 
Ich nutz für Präsentationen Keynote oder PowerPoint.
Ist Latex nicht nen Programm um wissenschaftliche Texte zu schreiben?
 
ich nicht :cool:

mein altes ibook kann afaik nicht zwei unterschiedliche bilder ausgeben (ohne hack). also du siehst am display immer das, was auch über den projektor zu sehen ist. daher habe ich nie lange nach einer lösung für das beamer-paket gesucht.
 
Zurück
Oben Unten