LaTex Infos

Joninho

Joninho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wollt mich mal in LaTex einabreiten, von dme ich soviel gehört habe.
Nun ich habe das gewünschte nicht über die Suche gefunden, also ich möchte 1. wissen wo ich LaTex downloaden kann.
und 2. wie ich Latex" lernen"kann.

danke
 
sieht gut aus, danke für dne Link
 
pkreutzberger schrieb:
Guckst Du hier:
http://unimac.switch.ch/students/latex.de.html
Einfacher geht´s nimmer zu erklären.

Ja, da gebe ich pkreutzberger recht. Ich frage mich manchmal, warum andere Erklärungen / Erläuterungen so unverständlich und unklar sind. Oder auch zu knapp und zu ungenau, damit man als Anfänger wenig damit anfangen kann.
Oder solche Anleitungen, die man Schritt für Schritt so befolgen will, wie es dasteht. Und dann geht es plötzlich nicht mehr weiter, Fehlermeldungen tauchen auf ...
 
huhu,

wirklich eine sehr gute seite! hier noch eine faq-page, die etwas unübersichtlich ist - müsste mal mit tex gesetzt werden ;)
TeX-FAQ

alles gute - huhu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier gibt es eine sehr ausgiebige Linkliste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten