LaTeX: Eigenes Verzeichnis anlegen, aber nicht ausgeben

Rajmund

Rajmund

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
575
Reaktionspunkte
75
Hallo,

mit
\addtocontents{ext}{Eintrag}
ist es leicht, ein eigenes Verzeichnis (z.B. ein Verzeichnis über alle Beispiele oder ein Verzeichnis über alle Internetlinks) anzulegen. Die eigentliche Datei wird jedoch offenbar nur dann angelegt, wenn im Dokument auch ein
\@starttoc{ext}
vorhanden ist. Dieses sorgt auch dafür, daß der Inhalt des Verzeichnisses ins Dokument eingebaut wird. Genau das möchte ich aber nicht. Ich benötige aber den Inhalt der Verzeichnisdatei (um daraus etwas anderes zu kreieren, was ins Dokument eingebaut wird).

Wie läßt sich bewerkstelligen, daß die Verzeichnisdatei angelegt, aber das Verzeichnis nicht ins Dokument eingebaut wird?

Danke für alle Tipps!
Rajmund
 
Zurück
Oben Unten