Latex-Editor

Wanderfalke

Wanderfalke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
616
Reaktionspunkte
5
hey,
im Moment schreib ich alle meine Dokumente noch mit TexShop. Das Problem ist allerdings, dass man da leider keine Tabs nutzen kann, sodass alle einzelnen Fenster immer gleichzeitig rumfliegen.
Schön wäre es, wenn ich alle Dokumente in einem Fenster hätte und mich dann nur noch durch die Tabs klicken müsste.

Gibts da so'n Programm?
 
Hi,

versuch es doch mal mit Textmate (http://macromates.com/). Ist meiner Meinung nach wesentlich besser als Texshop und kann auch Tabs.

Grüße ThePunk
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm das sieht ja ganz nett aus, aber das kostet auch 50€.
Gibts nicht vielleicht noch irgendwas als freeware?
 
TextWrangler. Hat einen 'Open Documents Drawer' mit der gleichen Funktionalität wie Tabs.
 
Zurück
Oben Unten