LaTeX: Bibtex durchlauf per Hand in TeXShop starten

fox78

fox78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
2.784
Reaktionspunkte
366
Hallo,

ich möchte das mutibib Paket benutzen. Dabei müssen zwei .aux-Dateien von Bibtex verarbeitet werden. Die eine (normale) mit dem Dokumentennamen (dokument.aux) und eine zusätzliche (lit.aux). Und da weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll. Ich dachte mir, ich könnte das über die TeXShop Console mit "bibtex lit" machen, aber da tut sich nichts.

Hoffe auf Eure Hilfe ,
fox78
 
Hallo fox78,

das Problem hatte ich auch. Es geht mit folgendem Trick: Du mußt lit in Texshop als lit.bib speichern. Dann kannst Du es problemlos mit BibteX kompilieren.
Da aber die Frage schon länger im Netz steht, weißt Du es vielleicht eh schon.

Grüße,

Peisistratos
 
Yep, trotzdem Danke :)

fox78
 
Zurück
Oben Unten