LaTeX - Anfänger Index mit TeXshop erstellen

M

Maik_76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Hallo, wie schon gesagt ich bin Anfänger in Sachen LaTeX. Ich benutze TeXshop auf meinem Mac und arbeite mich gerade ein. Jetzt möchte ich gerne ein Index am Schluß erstellen mit allen Verweisen, die ich in meinem Dokument "gelabelt" habe. Jedoch habe ich bisher noch keinen Befehl dafür gefunden. Also ähnlich dem Befehl \tableofcontents muss es doch auch sowas geben. Ich habe jetzt einige Anfängerdokus durchgeschaut, jedoch geht darin niemand daraufein, obwohl einige am Schluss des Dokument auch so einen Index erstellt haben.

Oder muss man das Manuell machen? Das wäre aber sehr Umfangreich!

Bitte gebt mir einen Tipp bzw vielleicht habt ihr ja auch eine Super LaTeX Einführung für mich, die ihr mir nennen könnt.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten