LastTry!!! Mercury in PLZ 40* - 41*

Diskutiere mit über: LastTry!!! Mercury in PLZ 40* - 41* im MacBook Forum

  1. lapebo

    lapebo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2005
    ist jemand online dessen Netzteil und Akku ich an meinem G4 500 ausprobieren kann??
    ich komme dann gleich vorbei!!

    danke und Gruß,
    lars
     
  2. lapebo

    lapebo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2005
    Nachtrag

    Hi!
    also ich hab dieses problem:
    das g4 powerbook ti 500 mhz (mercury) meiner gattin (gebraucht von ebay - lief ein jahr tadellos), begann vor einiger zeit mit diesen typischen "ruhezustandseinfrieren" und startete nur nach "reset" neu.
    mittlerweile geht das ding nur noch per zufall einmal die woche an. zum pmu reset bin ich leider nicht mehr gekommen - anfangs ist mit netzstrom zumindest noch der lüfter angegangen, der mittlerweile jedoch auch still steht.
    system-resets habe ich noch gemacht - starten von cd oder externer platte, geschweige denn pram oder pmu-resets finden nicht mehr statt.
    Händler tippt auf Logicboard - was ich nicht glauben will. Deshalb will ich erstmal die Stromversorgung ausschließen...
    gruß, lars
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - LastTry Mercury PLZ Forum Datum
Problem mit Powerbook Mercury MacBook 29.04.2011
PB G4 Titanium Mercury erkennt Startvolume nicht MacBook 24.09.2005
nochmal PB G4 500 Mercury MacBook 09.01.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche